K&R Advertising Original

Eraneos Consulting | Corporate Imagefilm

Filmkategorie
Corporate Imagefilm & Advertising
Für unseren Kunden Eraneos, eine internationale Management- & Technologieberatung, drehten wir Anfang 2023 einen herausstechenden Imagefilm. Dieser zeigt nicht nur die hochmodernen und technologisierten Räumlichkeiten mit all ihren Vorzügen, sondern auch die freundliche Arbeitsatmosphäre sowie alle Benefits für die Arbeitnehmer. Der Imagefilm vermittelt die Unternehmenskultur und die Werte von Eraneos und bietet einen umfassenden Einblick in das Unternehmen. So bekommen potenzielle Kunden und Interessenten einen schnellen und umfassenden Einblick in die Unternehmenskultur und die Arbeitsweise von Eraneos.
Produziert für
Eraneos
2023
2 Min.
Mit
Kunde
Eraneos
Müssen Sie gesehen haben
Wir verwenden Cookies, um ein besseres Erlebnis zu bieten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kundenstimmen

Lesen Sie, wie unsere Kunden unsere Arbeit beurteilen. In Ihren eigenen Worten.
Sehr angenehm.
Sehr einfach. Super easy.

Ihr versteht uns. Wir euch. Wir waren eigentlich direkt auf einer Wellenlänge. Es hat wenig Worte gebraucht. Und trotzdem, dass es so einen angenehmen freundschaftlichen Charakter hatte, war es dennoch hochwertig professionell. Das ist wirklich selten heutzutage. Unser Mehrwert? Vorher waren wir in vielerlei Hinsicht nicht präsent und damit für manche Kunden nicht existent. Das hat sich dadurch jetzt definitiv geändert.

Riccardo DiNora
Inhaber @ Ristorante Girasole
Wir sind wirklich froh, dass wir den Weg mit David & Nick gegangen sind

Ich bin super happy, dass wir vor drei Jahren in diese neue Außendarstellung investiert haben. Wir haben einfach gemerkt, dass wir von unseren Kunden mittlerweile als Marke viel moderner wahrgenommen werden. Und wir wollen diesen Weg auch wirklich gerne weiter gehen.

Oliver Samstag
Leiter Business Development @ Goettmann caps and hats
Die Zusammenarbeit zwischen Nick und mir ist immer wieder eine Freude…

Ich bin jedes mal begeistert davon, was K&R  in der Post Produktion zaubert. Mit dem professionellen Auftreten der Agentur kann ich mir außerdem bei jedem Kunden sicher sein, mit K&R einen souveränen Partner an meiner Seite zu haben. Ich freue mich auf viele weitere Drehs und vor allem immer auf die finalen Resultate!

Kiana Varvani Farahani
Head of Marketing & Communications
@ Engel & Völkers
Hat uns auf ein neues Level gebracht

Unübertroffen und die Ergebnisse sprechen für sich. Unser internationales Tagesgeschäft wirkt dadurch persönlicher, wir schaffen leichter Vertrauen zu neuen Kunden und Menschen können sich ein besseres Bild von unserer Firma machen. Das wird nicht die letzte Produktion mit K&R gewesen sein.

Leo Lützenkirchen
Head of Sales @ proQtech
Was Employer Branding angeht definitiv meine No. 1 Partner-Agentur

Wir arbeiten jetzt seit mehr als einem Jahr mit K&R im Bereich Employer Branding zusammen und können nur sagen: Danke für diese professionelle und reibungslose Zusammenarbeit und auch den jedes Mal generierten Mehrwert für unsere Kampagnen und unsere Kunden!

Marc Chatzidimpas
CEO @ MC Media GmbH

Das möchte ich auch haben.

Kein Problem. Lassen Sie uns sprechen.
Gespräch vereinbaren

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Vielen Dank!
Wir haben Ihre Nachricht erhalten
und melden uns umgehend bei Ihnen!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Ihr Ansprechpartner

Nicolas Rose

Geschäftsführer | CEO